« zurück
Thorsten Schaffert
Alter:
45
Zur Person
ledig, Kaufmann
Ich möchte Mitglied im Gemeinderat werden, da ich die vielen Projekte in der Gemeinde aktiv mitgestalten möchte statt nur hinterher darüber zu reden.

Um weiterhin allen Kindern/Eltern einen Krippen- und Kindergartenplatz sowie zukünftig eine Ganztagsbetreuung in der Schule anbieten zu können, unsere Vereine zu unterstützen, die Feuerwehren mit der erforderlichen Ausstattung zu versehen und die wichtige Jugendarbeit in der Gemeinde Grasberg zu verbesssern und dem Bedarf anzupassen, ist es auch nötig, für entsprechende Einnahmen zu sorgen. Dies geschieht zum Einen mit einer weiteren, aber bedachten Ausweisung neuer Wohngebiete, um die Kaufkraft und die Einkommenssteuer im Ort zu halten, zum Anderen ist die Weiterentwicklung des Gewerbestandortes Grasberg von enormer Wichtigkeit, um die Gewerbesteuereinnahmen im Gemeindehaushalt einplanen zu können.

Für diese Punkte möchte ich mich in den kommenden Jahren für Grasberg einsetzen.


Kontakt
Thorsten Schaffert
Grasberg
Nach oben