CDU Grasberg - mittendrin!

Vorbereitungen zur Kommunalwahl am 12. September 2021

Schwerpunkte
Schwerpunkte
Wir freuen uns, demnächst hier unsere 20 Kandidat*Innen für Grasberg vorstellen zu können...

Unsere 13 Ratsmitglieder bleiben sich treu und stellen sich erneut zur Wahl - aber wir haben auch 7 weitere Kandidat*innen hinzugewonnen, die sich für die Menschen in Grasberg engagieren und Zukunft gestalten wollen. Herzlichen Dank für Euer tolles Engagement in einem gut aufgestellten Team!

Am Samstag hatten wir Gelegenheit, die Planungen für die Kommunalwahl vorzustellen - auf Abstand und auch digital. Die Gelegenheit, die Themen und Schwerpunkte der Kandidat*innen aufzunehmen, haben wir genutzt.

Uns hat besonders gefreut, neue Ideen und Aspekte aus den Erfahrungen und Lebenssituationen mitzunehmen - eine willkommene Bereicherung für uns alle.

Wir sind gern für Eure Anregungen und Hinweise da. Eine Mitgliederversammlung für die Aufstellung der Liste und Bürgermeisterwahl in Grasberg ist für Ende Mai geplant - möglichst als Präsenzveranstaltung.

Bleibt gesund, liebe Leute :)

Nach oben