BürgerDialog neu gemacht!

Gespräch mit den KandidatInnen am 19.8. im Grasberger Hof

... so nennen wir ein neues Format...

...die Einladung zu einem Dialog mit BürgerInnen  wurde von den neuen KandidatInnen für die Gemeinderatswahl angeregt und wird am 19. August und 2. September den BürgerInnen gern angeboten!

Alle sind gern einverstanden mit der Chance, vielleicht noch besser mit interessierten BürgerInnen ins Gespräch zu kommen, im Austausch auch Themen aufzunehmen, die uns nicht genug präsent sind in der Arbeit im Gemeinderat - aber für viele BürgerInnen "ganz weit oben stehen" und uns alle bewegen und beschäftigen.

Der Auftakt findet statt am 19. August um 19.30 Uhr im Grasberger Hof - mit Hygienekonzept und Kontaktdatenliste - und wir wollen gern die Schwerpunkte dafür auf die Themen Wohnen, Arbeit, Landwirtschaft und Tourismus konzentrieren. Ein weiterer Termin findet am 2. September um 19.30 Uhr im Schützenhof Wörpedorf statt - hier wollen wir weitere Themen um Familie, Ehrenamt, Schule und Bildung etc. in den Focus nehmen.

Wir hoffen auf anregende Gespräche und geben die Gelegenheit, unsere  KandidatInnen für die Gemeinderatswahl kennenzulernen und über aktuelle  Themen zu informieren - und wollen das Format gern auch nach der Wahl am 12. September weiterführen.

Nach oben