« zurück
Andrea Scharringhausen
Funktion:
Ratsfrau
Alter:
36
Zur Person
evangelisch, verheiratet, 2 Kinder, Betriebswirtin
Ich möchte mich kommunalpolitisch engagieren, weil ich fast mein ganzes Leben in Grasberg verbracht habe und mir die Zukunft Grasbergs am Herzen liegt.

Ein familienfreundliches Grasberg, mit bedarfsgerechten Betreuungs-Angeboten für unsere Kinder, eine gute Infrastruktur, Arbeitsplätze vor Ort sowie ein attraktives Vereinsleben für Jung & Alt sind mir sehr wichtig. Ich war bereits in mehreren Vereinen Grasbergs aktiv und möchte als Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Seehausen die Gemeinschaft und den Zusammenhalt durch Ehrenamt und Vereinsleben fördern.

Den Familien in Grasberg möchte ich eine Stimme geben und ihre Anliegen in die Ratsarbeit einbringen. Für generationsübergreifendes Wohnen auf den Dörfern und deren Entwicklung setze ich mich aktiv ein.


Kontakt
Andrea Scharringhausen
Seehausen
Nach oben