« zurück
Björn Bellmann
Alter:
24
Zur Person
ledig, Landwirt
Ich kandidiere auf dem Listenplatz 15 der CDU Grasberg für den Gemeinderat, weil mir die Landschaft und die Landwirtschaft in Grasberg sehr am Herzen liegen!

Ich bin in Eickedorf aufgewachsen und lebe hier mit meiner Familie. Wir bewirtschaften einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Direktvermarktung.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Grasberg noch familienfreundlicher wird - mit allem, was dazugehört. Für mich soll Landwirtschaft auch in Zukunft zu Grasberg gehören! Ebenso will ich gern klarmachen, was es bedeutet, eine starke Landwirtschaft vor Ort zu haben und  wie wichtig es ist, die Regionale Landwirtschaft in Grasberg zu erhalten, entwickeln und auszubauen.

Davon möchte ich auch diejenigen überzeugen, die unsere örtliche Landwirtschaft noch nicht gut kennen und zu schätzen wissen - denn ohne Landwirtschaft stirbt auch das Land.

Kontakt
Björn Bellmann
Eickedorf
Nach oben